Summer Mood

Frisch erholt und voller neuer Eindrücke sind wir aus dem Sommerurlaub zurück. Eigentlich hätte es uns nicht unbedingt in den Süden gezogen, war doch das Wetter hier genauso sonnig und warm. Aber die Reise war geplant, die Vorfreude riesig, das Schiff gebucht und so ging es los. Mit dem Auto nach Kroatien und in Dubrovnik aufs Segelschiff: Eine Woche segeln an der Dalmatinischen Küste mit Freunden. Es war wirklich wieder ein tolles Erlebnis und wir haben neue zauberhafte kleine Orte und niedliche Häfen gesehen.

 

Heute mal ein kleiner Ausblick und nächste Woche gibt’s Tipps zum Segeln und der Dalmatinischen Küste.

Seid ihr auch schon aus dem Sommerurlaub zurück?

One Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s